Über uns

Der Weg der AutoGarageWedel

Klaus Stüben erlernte den Beruf zum Kfz-Mechaniker Ende der 70. Jahre bei der Firma Opel Ketel in Wedel.


In der Bundeswehrzeit war er zuständig für den Fuhrparkservice.


Danach arbeitete er weiterhin bis zu 24 Jahre in seinem erlernten Beruf bei Opel Ketel. 


Die Leidenschaft für Autos und Motorräder war schon immer sein Leben. Er hatte schon immer das Ziel eines Tages eine eigene Werkstatt zu gründen.

Am 2. Januar 2012 war es so weit und die Kfz-Werkstatt AutoGarageWedel wurde eröffnet.​

Unser Kundenstamm vergrößerte sich stetig und wir haben das Team verstärkt.​

Im Herbst 2016 gab es eine große Veränderung, Klaus Stüben konnte aus gesundheitlichen Gründen die AutoGarageWedel nicht mehr unterstützen.

Für das Team und der Familie war es eine Herzensangelegenheit die Werkstatt weiterzuführen. Es gab Höhen und Tiefen, die wir alle gemeinsam überwunden haben.

Die Geschäftsleitung wurde von meiner Frau Birgit Stüben übernommen.

Nach der Ausbildung als Bürokauffrau ist unsere Tochter Lea Stüben mit in das Unternehmen eingestiegen.

Hier möchte ich mich bei dem damaligen Kfz-Meister Thomas Reichert recht herzlich bedanken, weil er uns durch diese damalige schwierige Zeit begleitet hat.

Jetzt starten wir durch mit dem Kfz- Meister Florian Parakenings.

Einige Veränderungen, die wir ab dem Jahr  2019 in der Werkstatt durchgeführt haben, sind zum Beispiel ein neuer Bremsenrollenprüfstand, Lichteinstellplatz und die Umstellung auf LED Beleuchtungen, sowie auch die neuste Generation eines AU- Abgastesters und des Diagnosetesters für sämtliche Fahrzeuge von der Firma Gutmann.​

Jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2022,

weil wir 10 jähriges Jubiläum mit Euch feiern möchten.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich  recht herzlich

bei meinem Team,  Freunden für den Einsatz und die tolle Unterstützung.

Bei unseren Kunden bedanke ich mich recht herzlich für die Treue und die vielen positiven Rezessionen.

 

 

Das Team:

Birgit Stüben                         Geschäftsleitung

Florian Parakenings           Kfz-Meister

Björn Künzel                         Kfz-Mechatroniker

Jonas Genning                    Kfz-Mechatroniker

Lea Stüben                           Bürokauffrau

 

Mit lieben Grüßen das Team der

AutoGarageWedel

 

 

Annahme.jpg
Gruppenfoto.jpg
Gruppenfoto 2.jpg
Gruppenfoto 2.jpg
Gruppenfoto 2.jpg
Gruppenfoto 2.jpg